1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD wirft Symbole durcheinander?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Simi La Bimi, 18. Januar 2009.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ein 19" TFT und ein 37" LCD nachvollziehbarer Weise mit einer anderen Auflösung angesteuert werden, habe ich folgendes Problem, wenn ich meinen LCD (siehe Sig) per HDMI am PC (Geforce 7600 GT) anschließe:

    Immer nachdem ich das jeweils andere Display anschließe und den PC neustarte habe ich Chaos auf dem Moni. Sprich der PC ordnet alle Symbole durcheinander am linken Bildrand an, was sehr nervig ist.

    Vielleicht weiß jemand Abhilfe?:)
     

Diese Seite empfehlen