1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD welcher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mariooooo, 23. Oktober 2006.

  1. Mariooooo

    Mariooooo Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Will mir einen LCD HD Ready kaufen, aber welchen!!!!!!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe da an 800€gedacht. habe mal welche rausgesucht, eris aber nicht ob sie gut sind

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=UchHqso_c7VPqo8DpiT7wqY1EfL9UE9lwrnC8FlOtb3Bipgg9Ibsxsfn43V1BA==?BundlePage=1&CategoryName=sh776800&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=yvV_AAABTf4AAAEOhbZNPDl3&ProductPage=0&filter_selection_2=fid6038dif&filter_selection_4=fid5837dif&filter_selection_5=fid5857dif&filter_selection_6=filter_price_bargain

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=UchHqso_c7VPqo8DpiT7wqY1EfL9UE9lwrnC8FlOtb3Bipgg9Ibsxsfn43V1BA==?BundlePage=1&CategoryName=sh776800&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=krB_AAABgioAAAEOJsdNPDl3&ProductPage=1&filter_selection_2=fid6038dif&filter_selection_4=fid5837dif&filter_selection_5=fid5857dif&filter_selection_6=filter_price_Von_500_bis_900_Euro

    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.12050&jspStoreDir=mediamarkt&productId=214728&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

    http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.12050&jspStoreDir=mediamarkt&productId=349580&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

    Hilfe bitte
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: LCD welcher

    Die otto-Links sind nur Otto-Startseite(zu allgemein)Die anderen Beiden-Der 1.hat kein HDMI-Eingang,DVI tut sich schwer mit HDCP,ob der das kann???Der 2.hat keinen PC-D-Sub Eingang(Computer)und für ein 66er Bild nicht so preiswert.Aber sicher wäre es besser mit Leuten zu reden,die die Geräte schon haben aber ob das etwas wird?Thema ist ziemlich komplex und jeder Mensch siehts anders,also Geduld:winken: