1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD von Viewsonic

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Edulus, 15. Februar 2008.

  1. Edulus

    Edulus Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi!

    bin neu hier im forum. ich brauch einen fernseher für ein kleines zimmer der nicht gross sein muss und keine besonderen anforderungen erfüllen muss, es sollte aber ein LCD-fernseher seine weil sich ein röhrenfernseher platzmäßig nicht gscheit ausgeht. daher will ich für den fernseher auch nicht viel ausgeben hab an eine preisklasse bis 300€ gedacht und hab sogar etwas gefunden:

    http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

    jz wollt ich fragen ob der fernseher über digital-receiver ein vernünftiges bild haben könnte oder ob er wahrscheinlich unbrachbar is. wegen der geringen helligkeit mach ich mir sorgen, der kontrast is ja schon halbwegs erträglich und für den preis ok denk ich. falls das ding schrott is bin ich auf der suche nach einem anderen günstigen 22" LCD fernseher.

    danke!
    mfg
     
  2. Edulus

    Edulus Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD von Viewsonic

    Kann mir bitte jemand seine Meinung zu dem Gerät sagen, ist sehr wichtig.

    mfg
     
  3. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: LCD von Viewsonic

    Naja für das Geld kann man einfach nicht viel erwarten:
    Also Lautsprecher sind grausig Helligkeit ist auch nicht gut genauso wie Kontrast. Anschlüsse gehen für den Preis. Reaktionszeit ist sehr gut.
     
  4. Edulus

    Edulus Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD von Viewsonic

    ja ok das weiss ich auch aber wie wird den das bild bei solchen daten sein?
    wird es über digitalreceiver brauchbar sein?

    mfg
     
  5. Edulus

    Edulus Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD von Viewsonic

    ok in diesem forum kann man sich keine hilfe erwarten, für was gibts das überhaupt da kann man ja gleich bei www.gutefrage.net fragen.
     
  6. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: LCD von Viewsonic

    Das Bild dürfte mit gutem digitalem Empfang einigermaßen erträglich sein aber ich würde ihn an ein paar Boxen anschliessen.
     
  7. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: LCD von Viewsonic

    Bei dem erwähnten Gerät handelt es sich nicht um einen Fernseher sondern um einen Monitor. Der hat keinen Tuner, daher kein TV-Empfang möglich. Diesen Monitor kannst für einem Computer nutzen.
     
  8. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: LCD von Viewsonic

    Man kann auch ohne Tuner Fernseh sehen. Es gibt einige Menschen die zum Beispiel über ihr Laptop Fernseh sehen.
     
  9. Edulus

    Edulus Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    AW: LCD von Viewsonic

    er hat aber einen scart anschluss. kann man da nicht einfach einen receiver anstecken?
     
  10. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: LCD von Viewsonic

    Klar kannste das... der Widescreen-LCD TV NX2240 ist laut Beschreibung ein astreines TV Gerät mit eingebauten analogen Kabeltuner und ist somit kein reiner PC Monitor

    Ob er gut ist, vermag ich nicht einzuschätzen, da ich das Gerät nicht kenne
     

Diese Seite empfehlen