1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD von Dell

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Willy3, 23. Juni 2006.

  1. Willy3

    Willy3 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    ich habe von Dell einen LCD-Fernseher gekauft und habe noch nie so einen schlechten Service getroffen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Es gibt ja Fernseh-Sendungen im 4:3 oder 16:9 Format.
    Beim Fernseher kann ich 4:3, Zoom, Breitbild, Standard und Vollbild einstellen.
    4:3 und Zoom geht, aber die anderen drei ziehen alles nur breit und lassen oben und unten schwarze Rämder. So sehe ich einen 16:9-Film entweder breit gezerrt oder klein in der Mitte mit ringsrum schwarz. Darüber könnte ich mich schwarz ärgern bei dem Preis! Bei Dell kennt übrigens kein Support-Mitarbeiter den Fernseher.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: LCD von Dell

    Ich hatte mal einen Pc bei Dell gekauft da hatte ich aber einen Ansprechpartner.

    bye Opa:winken:
     
  3. Willy3

    Willy3 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    32
    AW: LCD von Dell

    Das ist ja schön für dich, Opa. Leider hilft mir das nicht weiter und deswegen habe ich mich aber an das Forum gewandt. Gibt es hier auch jemanden der sich auskennt und nicht nur quatschen will?
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: LCD von Dell


    Hallo Willy3

    Was für einen hast du denn überhaupt gekauft, Typ?

    Und was hast du daran angeschlossen? Bitte weitere Info, sonst geht das natürlich nicht.

    Und über den Tel. Support von Dell muss man hier nicht diskutieren, ist fehl am Platz.


    Gruss
    Daniel
     
  5. Willy3

    Willy3 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    32
    AW: LCD von Dell

    Sorry, konnte paar Tage nicht ins Internet. Gekauft habe ich: Dell W3706MC, angeschlossen sind: TV-Box, DVD-Player, Videorecorder.
     

Diese Seite empfehlen