1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Vergleich --- bitte beurteilen!! :-)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MHDF, 20. April 2007.

1. MHDF

MHDF Junior Member

Anzeige
    Hallo,

bin auf der Suche nach nem LCD mindestens 42" mit Full-HD (1080p), 24p-Darstellung und HDMI 1.3

Folgende Geräte hab ich bisher in die Auswahl genommen, da mir andere nicht bekannt sind, aber vielleicht kennt Ihr ja noch welche??

1. Sharp LC-46XL1E (Preis ?)

2. Toshiba 42X3030D (1450.-)

3. Samsung LE-46M86 (2380.-)

Der Samsung ist zwar viel teurer als der Toshiba, aber auch größer... Ob der Toshiba wohl in 47" kommt?

Hat Sony, Panasonic, Philips, LG keine vergleichbaren Geräte?

Welcher von den oben genannten ist technisch am Besten, bzw. hat das beste Prei-Leistungs-Verhältnis? Wohl der Toshiba, was?
    Aber die Toshibas haben, so wie ich es gehört habe, immer im Bild schlecht abgeschnitten - blau verfärbung....

Was meint Ihr?
    Kommt noch was besseres oder jetzt kaufen? (Toshiba?)

P.S. Sitzentfernung beim Fernsehen ca 3,30m

2. chrische

chrische Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: LCD-Vergleich --- bitte beurteilen!! :)

Bei Panasonic geht es soweit ich weiß nur bis 32" LCD. Die haben sich anscheinend voll der Plasma-Schiene hingegeben.

3. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

AW: LCD-Vergleich --- bitte beurteilen!! :)

kleiner Tipp..."ansehen" und dabei ne TestDVD mitnehmen...
    die wenigsten Plasma oder LCD sind im Laden optimal eingestellt

Diese Seite empfehlen