1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD und PS3

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von HockeyStefan84, 10. Oktober 2007.

  1. HockeyStefan84

    HockeyStefan84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    Anzeige
    Hallo!

    Vor einiger Zeit hab ich mich hier noch wegen einer Kaufberatung für LCD TVs um 40" umgesehen.
    Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines SAMSUNG LE40-F86BD und einer PS3. :love:
    Hab diese beiden per HDMI Kabel miteinander verbunden.
    NHL08 wirkt richtig genial, einzelne Bartstopel der Spieler oder Schweißperlen auf der Stirn der Spieler ... richtig fein gestaltet.
    Mein eigentliches Problem tritt dann bei FIFA08 auf. Während der Ball nicht geführt wird sonder ein Pass, Schuss oder Flanke gemacht wird verformt sich der Ball in einen Art Kometen. (Der Ball wird länglich und zieht einen Schweif hinter sich her). Außerdem beginnt das Bild zu rukeln.
    Jetzt hab ich das ganze Mal mit dem 100Hz Modus aber auch mit dem Spiel-Modus versucht wegzubekommen. - Mal besser mal schlechter, im Prinzip aber noch nicht weg.
    Kann mir mal jemand helfen: Was kann ich da noch einstelllen, damit das vielleicht weggeht???

    Danke, LG Stefan
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: LCD und PS3

    Neuestes Firmware-Update hast du eingespielt?
     
  3. HockeyStefan84

    HockeyStefan84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    AW: LCD und PS3

    ja hat sich mit dem Spiel (beim ersten Start) installiert, am Netz hänge ich damit aber nicht. Soll ich es mit einer noch neueren versuchen?
    Das Spiel ist ja echt der Hammer, nur Schade wegen den Nachschweifen des Balles!
    LG
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: LCD und PS3

    Welche Version ist install.?
    Aktuell sind wir bei der 1.93, angekündigt ist auch schon die 2.0.
    Wenn du sie nicht ins Netz lassen willst kannst du das auch per USB-Stick machen.
    Firmware 1.93 --> in den Ordner /PS3/Update
    Ansonsten per WLAN, ist am einfachsten.

    Hast du mal "gegoogeled" ob andere das Problem auch haben?
    Könnte evtl. auch an deinem LCD liegen.
    Bei hohen Datenraten "ziehen" LCDs gerne mal nach.
     
  5. HockeyStefan84

    HockeyStefan84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    AW: LCD und PS3

    Aber das würde ich nicht verstehen. Bei NHL08 sind die Bewegungen deutlich schneller als bei FIFA und es rukelt gar nichts. Ich habe so bei FIFA ja eigentlich auch keine Probleme, nur halt wenn der Ball in der Luft ist oder gepasst wird und ein Schuß mit dem Puck bei NHL hat doch mehr Geschwindigkeit.
    Trotzdem sind beide Spiele eigentlich TOP, nicht zu vergleichen mit 07.

    LG
     

Diese Seite empfehlen