1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD und analoge Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von slowhand44, 12. Mai 2005.

  1. slowhand44

    slowhand44 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    Neuling und gleich eine dumme Frage:
    :eek:
    möchte mir einen LCD-Fernseh zulegen und habe allerdings noch eine analoge Sat-Anlage (Receiver)
    Ist es erfoderlich, die Sat-Anlage umzubauen?

    Gruß
    slowhand
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: LCD und analoge Sat-Anlage

    Der Fernseher hat überhaupt nichts mit dem Empfang zu tun.
     
  3. slowhand44

    slowhand44 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    AW: LCD und analoge Sat-Anlage

    alles klar, ich danke dir.
     

Diese Seite empfehlen