1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TVs von LG

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von goom, 9. April 2006.

1. goom

goom Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    nach vielem Lesen im Internet habe ich mich nun entschieden einen LCD-TV von LG zu kaufen. Allerdings gibt es da ja auch verschiedenste Serien. Welchen der folgenden Geräte kann man denn Empfehlen:

LG 32 LP1R
    LG 32 LX2
    LG 32 LZ55

2. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

AW: LCD-TVs von LG

Hallo,

der LG 32 LP1R ist der Nachfolger des LG 32 LZ55.
    Der LP hat halt XD 2 der LZ XD 1 , der LP hat glaub ich 2 Tuner also Bild in Bild.
    Wenn du auf kleiner neue Spielereien verzichten kannst dann würde ich dir empfehlen den LZ zu kaufen da er um einiges günstiger ist als der Lp, weil eben der Vprgänger.
    Vom Bild her nehmen sich die beiden nichts , habe dies bei bei meinem Kauf vorher festgestellt.Habe zwar die 37 iger Version des LZ 55 aber müsste eigentlich vergleichbar sein.
    Gehe doch einfach auf die Seite von LG da kannst du auch die beiden Geräte miteinander vergleichen.

Gruss René

3. goom

goom Silber Member

Bei dem LZ55 habe ich durchschnittliche Bewertungen gelesen. Der Ton soll nicht so gut sein, aber das wäre nicht so wichtig, da ich über die Dolby Surround Anlage hören werde.
    Wie sieht es bei dem Gerät mit der Reaktionszeit aus ?
    Hat dieses Modell die Möglichkeit den PC anzuschießen ?

4. rene28sbk

rene28sbk Junior Member

Morgen ,
    also der Ton ist super,wobei ich nicht weis ob im 32 er die gleichen Lautsprecher verarbeitet sind , die Reaktionszeit ist 8 ms was die wenigsten haben dürften.
    Ein Bekannter hat sich einen vergleichbaren Toschiba mit 10 ms gekauft und es fällt sofort auf.

Gruss René

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006

Diese Seite empfehlen