1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.175
  2. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    AW: LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs

    Aha, ich wusste gar nicht, dass DVB-T auch analog ist. Offenbar hat sich auch bei der DF-Redaktion noch nicht rumgesprochen, was "PAL" eigentlich bedeutet.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs

    Der Newsbot sollte halt mal ne Fachzeitscrift lesen.
     
  4. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    AW: LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs

    "Bei gleichen Bildergebnissen".Das kann man so bei normalem SD Fernsehen nicht sagen. Da sind die Marken Plasmas doch um einiges in der BildQualität voraus. Ein LCD hat bei SD Fernsehen eher ein grussel Bild.
    Hab selbst beide Systeme (Markengeräte) in Verwendung.

    mfg.Manfred
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs


    Da bin ich ja froh das ich nen Plasma habe, will auch nix anderes mehr...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: LCD-TVs preiswerter als Plasma-TVs

    Wenn man "preiswerter" durch "billiger" ersetzt, kann ich den Artikel verstehen, aber so nicht, denn presiwert ist für mich was anderes...
     

Diese Seite empfehlen