1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd-tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bart simpsonfan, 10. August 2005.

  1. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
  2. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: Lcd-tv

    Ich würde mir diesen Lcd nicht kaufen da die Reaktionszeit: 16 ms viel zu langsam ist, schau dir mal die Qualität auf ZDF oder Pro7 an und du weißt was ich meine.
    LG Hugo2901
     
  3. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Lcd-tv

    Danke erstmal
    andere Meinungen?
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Lcd-tv

    Für Pal hat er eine zu hohe Auflösung und für HDTV ist er durch die fehlenden Anschlüsse nicht geeignet.
     
  5. MASU14

    MASU14 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Lcd-tv

    Hi!

    Um das Geld bekommst Du bessere Geräte (Sony, LG, Toshiba)!
    • 16ms - da gibts sicher Nachzieheffekte bei Fussball und Laufschrit (N24)
    • kein HDMI oder DVI, kein Komponentenanschluss - nicht zukunftssicher
    • bei 2x5W brauchst auch auf jeden Fall einen externen (Dolby Surround) Verstärker.
    Ausserdem - Grundig?! Die haben gute Röhrenfernseher, aber LCD´s ?!

    LG
    Martin
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Lcd-tv

    Ab wie weinig ms gibts eigentlich Nachzieheffekte mehr? Sind 8ms gut genug?
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Lcd-tv

    Ich würde noch min. 2-3 Jahre warten mit LCD und Plasma. Ist alles noch in den Kinderschuhe und unausgereift. Schau doch mal im Hifi-Forum, da steht ne menge dazu geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen