1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd-tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bart simpsonfan, 10. August 2005.

  1. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem folgendem Fernseher haltet!

    http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={88656950-179B-4EB2-A914-C42FB1F0ECC2}&zanpid=1426267C1963775226


    Den Fernseher gibt es in münchen bei minimal für 699 Euro
    Ist der fernseher für dieses Geld zu empfehlen?
    MFG bart simpsonfan
     
  2. hugo2901

    hugo2901 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Hyundai 4200, QS1080IRCI
    AW: Lcd-tv

    Ich würde mir diesen Lcd nicht kaufen da die Reaktionszeit: 16 ms viel zu langsam ist, schau dir mal die Qualität auf ZDF oder Pro7 an und du weißt was ich meine.
    LG Hugo2901
     
  3. bart simpsonfan

    bart simpsonfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lcd-tv

    Danke erstmal
    andere Meinungen?
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lcd-tv

    Für Pal hat er eine zu hohe Auflösung und für HDTV ist er durch die fehlenden Anschlüsse nicht geeignet.
     
  5. MASU14

    MASU14 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lcd-tv

    Hi!

    Um das Geld bekommst Du bessere Geräte (Sony, LG, Toshiba)!
    • 16ms - da gibts sicher Nachzieheffekte bei Fussball und Laufschrit (N24)
    • kein HDMI oder DVI, kein Komponentenanschluss - nicht zukunftssicher
    • bei 2x5W brauchst auch auf jeden Fall einen externen (Dolby Surround) Verstärker.
    Ausserdem - Grundig?! Die haben gute Röhrenfernseher, aber LCD´s ?!

    LG
    Martin
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lcd-tv

    Ab wie weinig ms gibts eigentlich Nachzieheffekte mehr? Sind 8ms gut genug?
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lcd-tv

    Ich würde noch min. 2-3 Jahre warten mit LCD und Plasma. Ist alles noch in den Kinderschuhe und unausgereift. Schau doch mal im Hifi-Forum, da steht ne menge dazu geschrieben.