1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD - Tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Acid_Rain, 6. Juli 2008.

  1. Acid_Rain

    Acid_Rain Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    hab mich nun nach langem hin und her entschieden endlich auf HD umzurüsten. Deshalb will ich mir, da ich noch Schüler bin, für kleines Geld einen LCD kaufen. Nun hab ich hier einige Favoriten und auch einige Fragen:D
    Wie groß ist der unterschied zwischen HD ready und Full HD ?

    Hier meine 3 Favoriten:

    1. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134469/cid/15005/Sony_KDL_32U3000/

    2. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B154514/cid/15005/Samsung_LE_32A330/#

    3. http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B127843/cid/15005/LG_ELECTRONICS_32LC41/

    Welchen von diesen könnt ihr empfehlen, oder mit welchem habt ihr schon erfahrungen gemacht ? Ach und da fällt mir gerade ein, was hat es mit diesem 24p auf sich, ich hab gehört es kann zu rucklern kommen wenn die net unterstütz wird, also z.b. bei Games und Blurays.

    Danke schonmal im Vorraus.

    mfg
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD - Tv

    Spiele in 24p hab ich noch nicht gesehen.Die sind eher in 60Hz.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: LCD - Tv

    @AcidRain Dir ist aber schon bewusst, dass du für die HD-Inhalte selbst sorgen musst, sprich Bluer-Rays und PC als Quelle bemühen musst..? Ausser Premiere HD gibt es momentan keine anderen mit akzeptablem Aufwand zu empfangenden HDTV Inhalte...
     
  4. Acid_Rain

    Acid_Rain Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: LCD - Tv

    Sicher, der Blueray Player liegt bereits hier.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD - Tv

    Full HD auf 32" ist nicht nötig.Bei der Größe wirst du keinen Unterschied sehen.
    Meiner Meinung nach sollte man eher auf die Menge der HDMI Anschlüsse schauen.3 sollten es schon sein.
     
  6. Acid_Rain

    Acid_Rain Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: LCD - Tv

    Gibt es auch so eine Art mehrfachstecker für HDMI ? Wie dies z.b. bei Scart der Fall war ?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD - Tv

    Überleg mal was du da (irgendwann mal)anschließen willst und danach suchst du den Fernseher aus das ist sicherlich wichtiger als Full HD bei 32";)
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: LCD - Tv

    Ja, gibt es. Ich habe bei mir einen 5-Fach HDMI Switch nachgerüstet.
     
  9. Acid_Rain

    Acid_Rain Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: LCD - Tv

    Na dann spielt das ja keine Rolle momentan brauche ich eh nur einen.
     
  10. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: LCD - Tv

    Erkennt das TV-Gerät dann automatisch, welche Quelle gerade angeschlossen ist oder brauch ich eine weitere Fernbedienung?
     

Diese Seite empfehlen