1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD - Tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Acid_Rain, 6. Juli 2008.

1. Acid_Rain

Acid_Rain Neuling

Anzeige
    Hi,

hab mich nun nach langem hin und her entschieden endlich auf HD umzurüsten. Deshalb will ich mir, da ich noch Schüler bin, für kleines Geld einen LCD kaufen. Nun hab ich hier einige Favoriten und auch einige Fragen:D
    Wie groß ist der unterschied zwischen HD ready und Full HD ?

Hier meine 3 Favoriten:

1. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B134469/cid/15005/Sony_KDL_32U3000/

2. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B154514/cid/15005/Samsung_LE_32A330/#

3. http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B127843/cid/15005/LG_ELECTRONICS_32LC41/

Welchen von diesen könnt ihr empfehlen, oder mit welchem habt ihr schon erfahrungen gemacht ? Ach und da fällt mir gerade ein, was hat es mit diesem 24p auf sich, ich hab gehört es kann zu rucklern kommen wenn die net unterstütz wird, also z.b. bei Games und Blurays.

Danke schonmal im Vorraus.

mfg

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD - Tv

Spiele in 24p hab ich noch nicht gesehen.Die sind eher in 60Hz.

3. paul71

paul71 Board Ikone

@AcidRain Dir ist aber schon bewusst, dass du für die HD-Inhalte selbst sorgen musst, sprich Bluer-Rays und PC als Quelle bemühen musst..? Ausser Premiere HD gibt es momentan keine anderen mit akzeptablem Aufwand zu empfangenden HDTV Inhalte...

4. Acid_Rain

Acid_Rain Neuling

Sicher, der Blueray Player liegt bereits hier.

5. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Full HD auf 32" ist nicht nötig.Bei der Größe wirst du keinen Unterschied sehen.
    Meiner Meinung nach sollte man eher auf die Menge der HDMI Anschlüsse schauen.3 sollten es schon sein.

6. Acid_Rain

Acid_Rain Neuling

Gibt es auch so eine Art mehrfachstecker für HDMI ? Wie dies z.b. bei Scart der Fall war ?

7. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:

Überleg mal was du da (irgendwann mal)anschließen willst und danach suchst du den Fernseher aus das ist sicherlich wichtiger als Full HD bei 32";)

8. KTS

KTS Talk-König

Ja, gibt es. Ich habe bei mir einen 5-Fach HDMI Switch nachgerüstet.

9. Acid_Rain

Acid_Rain Neuling

Na dann spielt das ja keine Rolle momentan brauche ich eh nur einen.

10. Victoria

Victoria Silber Member

Erkennt das TV-Gerät dann automatisch, welche Quelle gerade angeschlossen ist oder brauch ich eine weitere Fernbedienung?

Diese Seite empfehlen