1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV von 26-32"

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Livecam, 2. Juli 2009.

  1. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem LCD Fernseher zwischen 26 - 32". Eigentlich sollte das ganze nicht mehr als 300 Euro kosten. Gibt es in dem Preissegment schon annehmbare Einsteigergeräte, oder hat jemand einen Tipp, wo man günstig an LCD TVs kommt? Kann von mir aus auch B-Ware oder ein gebrauchter sein, solange alles funktioniert, bzw. die Technik stimmt.

    Voraussetzungen:

    - 26 - 32"
    - bis 300 Euro
    - HDReady

    Schon einmal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LCD TV von 26-32"

    Hmm also ein 32" für 300 € wird nicht machbar sein da wirst Du Dich wohl eher bei den 26 Zöllern umsehen müssen dieser hier ist ganz gut und für 300 € zu haben.
     
  3. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV von 26-32"

    Dein Linkt funktioniert leider nicht. Ich glaube, dann werde ich mich mal nach einem gebrauchten Gerät umschauen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Livecam

    Livecam Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV von 26-32"

    Die Toshiba Fernseher der AV500er Reihe haben diesen Ausschaltbug und der ist wirklich unschön.^^
     
  6. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26