1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV Universum 81081 geht nicht mehr an bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von becha007, 30. August 2012.

  1. becha007

    becha007 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe probleme mit meinen LCD Fernseher, sie geht nicht mehr an das LED leuchtet blau aber tut sich nichts ich habe keine ahnung warum sie war vor eine Woche in Ordnung ich habe sie aus gemacht und heute wollte ich sie an machen geht nicht http:(:(:(:(:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    becha007
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD TV Universum 81081 geht nicht mehr an bitte um Hilfe

    Mal Batterien der Fernbedienung wechseln.
     
  3. becha007

    becha007 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV Universum 81081 geht nicht mehr an bitte um Hilfe

    Danke für Ihre Antwort aber ich habe die Batterie getaucht und hat nicht gebracht
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD TV Universum 81081 geht nicht mehr an bitte um Hilfe

    Ob es an der Fernbedienung liegt kann man ja mit jeder Digitalkamera sehen wenn man die FB vor dessen Linse hält und eine Taste drückt.
    Die IR Sendediode sollte dabei weiß aufblinken. ;)
    Ansonsten mal den TV vom Stromnetz nehmen und nach ein paar Sekunden wieder einstecken und dann nochmal versuchen einzuschalten.
    Wenn das nicht klappt ist dieser defekt. (wahrscheinlich Netzteil oder IR Empfangsteil)
     

Diese Seite empfehlen