1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV und SAT-Receiver NEU welches wireless Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Joe_PA, 13. September 2006.

  1. Joe_PA

    Joe_PA Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe nun seit gut 2 Wochen einen neuen Fernseher
    Toshiba 42WLG66P und einen HUMAX PR-HD1000
    da ich nun noch ohne Soundsystem bin bzw. kein Radio hören
    kann suche ich verzweifelt nach einer Lösung möglichst mit
    Wireless Rear Lautsprechern, da das Kabelverlegen etwas problemtisch
    ist.....

    sollte dies nicht gehen welche alternativen hätte ich denn dann noch

    Preis bis. 600 Euro.....mehr ist zwar kein Problem aber muss nicht sein :winken:

    Danke für Eure Hilfe.....

    Bei unseren TOLLEN Märkten...Namen sag ich jetzt keine krieg
    ich so tolle Hilfe der Wahnsinn.....

    Danke
    Joe
     
  2. frogger68

    frogger68 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: LCD-TV und SAT-Receiver NEU welches wireless Soundsystem

    Hallo, Ich habe den selben TV zuhause und möchte auch einen SAT-Receiver kaufen. Bist Du mit der Empfangsqualität des Humax PR-HD1000 mit dem TOSHIBA 42WLG66P zufrieden? Welchen SAT-Spiegel setzt Du ein?:winken:
     
  3. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Frechen
    AW: LCD-TV und SAT-Receiver NEU welches wireless Soundsystem

    Bei Wireless wird´s dann auch direkt richtig teuer.......und das momentan einzige System, welches mit bekannt ist, stammt aus dem Hause Teufel (www.teufel.de)

    Welche Preisklasse hast du dir denn Vorgestellt?

    Hast du dich schonmal über die Technik informiert?
    Häufig machen die Menschen nämlich große Augen, wenn sie die "kurzen" Akkulaufzeiten von Wireless-Speakern sehen!



    Alternativen gibt es natürlich........kommt halt darauf an wo deine Rear-Speaker stehen!!


    Versuch es doch mal zu beschreiben.....!

    MfG,
    Teenie:winken:
     
  4. Henryh

    Henryh Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg Langenhorn 10,00 E 53,66 N
    AW: LCD-TV und SAT-Receiver NEU welches wireless Soundsystem

    Bitte nicht gleich maulen, aber ich hab mir gerade von Logitech die Z-5450 Lautsprecher gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Kosten ca. 280 Euro.
    Guckst Du mal hier:
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2177,CONTENTID=10928

    Für meine Ansprüche reichen sie allemal aus und haben auch ganz gut Wumm.
    Grüße aus Hamburg
    Henry :)
     
  5. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Frechen
    AW: LCD-TV und SAT-Receiver NEU welches wireless Soundsystem

    Warum sollen wir denn maulen :confused: :confused: :confused:

    Das set ist natürlich eine Alternative, da hast du recht!

    Was aber leider nicht in der Beschreibung steht, ist dass es sich "nur" um eine THX Certified Multimedia Zertifizierung für Computersound handelt......da sind natürlich einige abstriche zu machen, aber schlecht ist es deshalb natürlich nicht!

    Für den Preis bestimmt kein Fehlkauf, besonders wenn man auch einfach noch auf einen Receiverkauf verzichten kann!


    Wünsche weiterhin viel Spaß damit!

    MfG,
    Teenie:winken:
     

Diese Seite empfehlen