1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV und d-box1

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mlbfan, 12. Januar 2006.

  1. mlbfan

    mlbfan Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen LCD-Fernseher mit mindestens 82cm Diagonale und er sollte HD-Ready und 16:9 sein.

    Außerdem nicht zu teuer!

    Welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen?

    Funktioniert die d-box 1 auch mit einem Flachfernseher mit 16:9 und was muss man dann bei der d-box1 einstellen?



    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen