1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wormi, 23. Dezember 2005.

  1. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hi und hallo,

    habe mir 3 mal alle Themenbereiche angeschaut, aber eins was 100%ig passt habe ich nciht gefunden. Hoffe das passt hier, ansonsten bitte verschieben.

    Also mal zu meinem Problem:

    Habe seit längerem einen LCD-TV von JVC. Allerdings ist das Gerät noch auf den Grundeinstellungen (Farbeinstellungen). Es ist viel zu viel Rot drin, etc.....
    Bei Beamern gibt es ja Computer-Programme mit denen man das automatisch richtig einstellen kann. Gibt es sowas auch für TV´s ?
    Wenn nicht, wie stelle ich einen Fernseher richtig ein?

    MfG und vielen dank

    Wormi
     

Diese Seite empfehlen