1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kombi, 4. September 2006.

  1. Kombi

    Kombi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich plane die Anschaffung eines neuen LCD-TV. Ich habe mich für die Marke Philips entschieden.
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Philips 32PF 9966" und "Philips 32PF 9967" nennen? Welches Modell ist vorteilhafter? DANKE im Voraus.
     
  2. Kombi

    Kombi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

    Wer kann kurzfristig helfen?
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

    Was hat dich dazu bewogen? Live angesehen hast du sie ja offensichtlich nicht?

    Der 9967 hat einen zusätzlichen DVB-T Tuner.

    Der Drops
     
  4. Kombi

    Kombi Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

    Ich habe im Internet gesehen und gelesen.
    Live angesehen habe ich sie nicht. Ist das ein großer Nachteil?

    Aha - diesen DVB-T Tuner muss man aber nicht unbedingt haben. Ist das der einzige Unterschied?
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

    In meinen Augen schon. Bei so einer Anschaffung kommt man um eine Live-Beurteilung nicht drum rum. Deine Frau/Freundin oder dein Auto suchst du dir doch auch nicht im Internet aus, oder?

    Find ich auch unnütz. Ist glaub ich der einzige Unterschied.

    Der Drops
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD-TV Philips 9966 oder 9967?

    jop ist der einzige unterschied, auflösung reaktionseit usw. ist alles gleich nur der unterschied das philips keine 9966 mehr baut nur noch 9967 also 9966 sind alles alte restbestände
     

Diese Seite empfehlen