1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Tv ohne Smart noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von AfterBusiness, 7. Januar 2017.

  1. AfterBusiness

    AfterBusiness Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab nen Samsung TV 55 Zoll von 2008... geiles Teil, mit Full-HD damals.... So...jetzt hab ich ne HiMedia Android TV Box, die 4k kann und mir alles bietet. Jetzt such ich nen Flat ohne Schnick-Schnack, aber anscheinend gibt's in der Welt nur Smart-TV`s. ?!?!?!? :(

    Ok, ist ja in der heutigen Zeit auch normal.... aber was ich so gelesen hab, ist, das in der Zukunft man wohl wieder zurück geht und das Ganze anders machen will... Amazon Fire Box und Netflix sei dank. So ne Box hat meiner Meinung ja mehr Möglichkeiten als nen Smart-TV.... was sagt ihr dazu? :sneaky:
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Klar bekommst Du noch "unsmarte" TVs, ich hatte Ende letzten Jahres so ein Teil für meine Mutter gekauft, aber sowas willst Du sicher nicht wirklich haben, die Dinger sind maximalabgespeckt, nix 4k, qäukende Lautsprecher.....

    Ich genieße es, dass mein Pana das alles kann, ruck zuck schaue ich Amazon Filme und Serien und alles ohne zusätzliches Gerödel ;) oder vielleicht noch für jeden Anbieter ne extra Box/Stick :eek:
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Ist ganz nett wenn man nicht überall nen Stick/Box anschließen will (Küche z.b.), ich finde meine Boxen jedenfalls perfekt, und natürlich sind sie viel schneller als das Smart TV an meinem LG TV.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ich nutze da jetzt nicht so viel, aber wenn ich Amazon Video über die FB aufrufe (Apps->Amazon Video) dann geht das in sekundenschnelle. ;)
     

Diese Seite empfehlen