1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV mit USB um MPEG abzuspielen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dusted, 24. Dezember 2008.

  1. dusted

    dusted Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich möchte mir gerne ein LCD TV zulegen, wo ich die Möglichkeit habe, direkt via USB Anschluss meine Festplatte anzuschließen, um .MPG Dateien abzuspielen. Bei den meisten Herstellern wird zwar mit aufgeführt, dass sie einen USB Anschluss haben, aber es wird nicht erwähnt, ob das jeweilige Gerät auch das .MPG Format direkt abspielen kann. Wenn jemand ein Gerät kennt, das folgende Kriterien erfüllt, dann bin ich für jede Antwort dankbar.

    Kriterien:
    - 80 - 100 cm Bilddiagonale
    - Hersteller egal
    - Full HD
    - Nicht teurer als 1000 € (das ist meine absolute Schmerzgrenze)

    Ansonsten schonmal schöne Feiertage

    mfg Carsten
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD TV mit USB um MPEG abzuspielen?

    Ist gar nicht so einfach. Ich befürchte sogar das es zurzeit kein aktuelles Modell auf den Markt gibt (in der Presilage) das solches bewerkstelligen kann.

    Aber die Philips Modelle vor 2-3 Jahren hatten eine USB-Schnittstelle mit der sich ein externe Festplatte anschliessen ließ. FULL-HD ist da aber nicht drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen