1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV möglich?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von dsnyder, 23. Juli 2008.

  1. dsnyder

    dsnyder Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne in einer Einliegerwohnung und mein Vermieter hat eine analoge SAT-Schüssel auf dem Dach über den wir auch TV schauen!
    Jetzt ist es so, dass unser alter Röhrenfernseher kaputt gegangen ist und wir einen neuen LCD-Fernseher kaufen möchten. Mein Vermieter möchte aber nicht auf eine digitale SAT-Anlage umstellen!
    Hier nun meine Frage: Ist es möglich an meinen analogen SAT-Receiver einen neuen LCD-Fernseher per SCART-Anschluss anzuschliessen? Oder geht das überhaupt nicht?
    Falls möglich: Welchen LCD-TV (32"-37") könntet Ihr mir empfehlen bzw. auf was muss ich achten? Es gibt ja LCDs wie Sand am Meer.

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß
    D. Snyder
     

Diese Seite empfehlen