1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV Kaufen!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nickles, 9. September 2005.

1. Nickles

Nickles Senior Member

Anzeige
    LCD TV Kaufenempfehlung!

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Günstigen LCD TV Gerät! Natürlich soll dieser soviel Funktionen wie möglich haben und den Neusten Standarts genügen.

Leider bin ich mir noch nicht sicher, was ich zu HDTV sagen soll.

Ich habe hier Zwei Fernseher,

Samsung

und

Toshiba

So nun, der Samsung hat ein HD Ready und der Toshiba nicht. ISt es eigentlich möglich, HD TV später mit einer Seperaten HDTV-Box auf dem nicht HD Ready Fernsehen zu sehen?

Welchen Fernseher findet ihr besser? Sind diese überhaupt gut? Wenn nicht, würde ich mich freuen eure Favouriten bzw. ein Tipp Link zu geben zu einem besseren Fernseher und vieleicht noch mit diesem Stabilen Preis!

Wichtig finde ich aufjedenfall den PC anschluss sollte aufjedenfall sein, dann kommt noch eine Heimkinoanlage mit DVD Player angeschlossen ein KabelReiceiver und vieleicht noch eine Spielekonsole.

Ich Tendiere irgendwie zum Toshiba:winken:

EDIT: Ich sehe gerade, die Links Funktionieren nicht immer oder nach einer Zeit nicht mehr.

Hier die genauen Produktnamen!

Toshiba LCD-TV "30 WL 46 G"

1944,00 € gespart
    jetzt 1055,00 €

und

Samsung "LE-32R31S"

500,00 € gespart
    jetzt 1299,00 €

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  2. Nickles

Nickles Senior Member

AW: LCD TV Kaufen!

Okay ich habe gerade etwas gesucht, und den Toshiba mit mehr Funktionen und HDTV Fähig.

Bild

Technische Daten

Wie ich schon sagte...ich kenn mich noch nicht sehr gut mit diesen neuen TV Geräten aus. Hat jemand erfahrung mit diesem fernsehen?

Kann jemand mir sagen, ob die Technischen Daten gut sind und ob es sich Lohnt diesen Fernsehen zu besorgen. Also Zukunftsicher, bei HDTV hätte ich gerne kein schwarzes Bild:D

Der Preis liegt so in den Online shops zwischen 1450€ und 1700€

:winken:

Schonmal danke im Voraus
    :winken:

3. MAx87

MAx87 Board Ikone

Von den beiden würde ich auch den Toshiba nehmen. Aber sieh dir auch mal den an:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a155792.html
    Vom Bild her besser, dafür schwächerer Ton. (lässt sich aber durch eine DD Anlage ausgleichen)

4. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Hi

Eine Empfehlung ist mit Sicherheit auch der LG 32LX2R :)

Top Bild und tolle Ausstattung..........ab ca. 1350€ in Shops zu haben.
    Mit dem Toshi kannst Du übrigens nix verkehrt machen.

gruss oppa

5. bedunet

bedunet Junior Member

Wenn du später HDTV sehen willst muss der TV auch das HD-Ready Logo tragen. Es reicht nicht, wenn der Receiver HD-Ready ist - so jedenfalls mein Kenntnissrand. Wenn ich Blödsinn erzähle, möge man mich verbessern :winken:

Von den vorgestellten Geräten würd ich den Toshi nehmen. Aber schau dir auch mal den Panasonic TX32LX500 an. Ich habe seit ein paar wochen den kleinen Bruder TX26LX500 und bin sehr zufrieden.

Grüße
    bedunet

6. Nickles

Nickles Senior Member

Hallo, ersteinmal super schönen dank an alle. Das zeichnet dieses Forum aus, schnelle Hilfe und Tolle LCDs.

Ich werde jetzt ersteinmal die ganzen LCDs vergleichen.:winken:

7. Nickles

Nickles Senior Member

Ich werde mir wohl den Toshiba 32 WL 58 P Kaufen. Der sieht ganz in Ordnung aus. Hat viele Anschlüsse und viel Technik. Das Bild soll sehr gut sein, der Sound Super gut. HDTV Fähig, und hat 2 HDMI Eingänge. Was mich stört ist, das es nirgends was von PIP PaP gibt...also diese Tuner sachen mit Bild in Bild scheint der nicht zu haben.

Hat den Fernseher hier schon jemand?

Wenn ja, gibt es auch was Negatives über diesen LCD? Bis jetzt habe ich nichts gehört.

Diese Seite empfehlen