1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd TV in Silber

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von walter1001, 1. November 2009.

  1. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen guten Lcd Fernseher bis ca. 1000,-€ , aber das wichtigste wäre erstmal die Farbe, er sollte Silber sein!
    In Schwarz ist die Auswahl ja groß, aber Silber ??
    Einzig bei Panasonic finde ich Silberne Fernseher in der Preisklasse!
    Interresant für mich wäre da der TX-L37V10E oder TX-L37G15E.
    Beide hätten einen DVB-S Tuner und Netzwerkanschluß, ist zwar nicht zwingend notwendig, aber wäre schon gut.
    Nur das Problem kein Händler hat so ein Fernseher im Angebot, und wenn ich im Internet nach Silber suche, komme ich immer wieder auf Angebote in Schwarz!
    Gibt es da noch was anderes bis 1000,-€ ?
    Anforderung:
    Full Hd, 100Hz, 37 oder 40 Zoll, Sat Tuner wäre gut, Netzwerkanschluss ?? weis ich noch nicht, ob das wirklich was bringt.

    Anschliessen müsste ich daran: Sat-Receiver, DVD, Video-Recorder, HDD-Recorder und manchmal auch Spielekonsole.
    Alles Geräte mit Scart, wird Schwierig!

    mfg Walter
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lcd TV in Silber

    der sony kdl-40e5500 kostet im netz knapp 900 euro.
    bei samsung kommt der le40b541 auf etwas über 600 euro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lcd TV in Silber

    Naja, Silber war eine nur sehr kurze Modefarbe bei Heimelektronik.
    Recht häufig gibts aber Geräte mit silbernen Elementen in der Gestaltung.
    Wie Du geschrieben hast: Bei Panasonic wirst Du fündig.
     
  4. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    AW: Lcd TV in Silber

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Die Fernseher von Samsung und Sony sind zwar nicht Silber sondern weiss, aber insbesondere der Sony wäre ne gute Alternative.

    Von Sony ist letze Woche auch mal im Promarkt ein weisser LCD-Tv angeboten worden, allerdings mit einer Mediabox und Funkverbindung!
    Weis ich nicht was ich davon halten soll?
    der Typ war KDL-40EX1 BEAP
    auch der KDL-40 v 5800 wäre von der Ausstattung wahrscheinlich nicht schlecht, aber wieder nur Schwarz!

    mfg Walter
     
  5. walter1001

    walter1001 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SEG PVR62-80S,
    Hyundai HSS 825
    Boca DSL 220
    Philips 32PFL7605H/12
    Blu-ray Player BDP3000
    Panasonic P42C10ES
    AW: Lcd TV in Silber

    Hallo,

    möchte mich hier nochmal melden.
    Da vor 14 Tagen Freitag Abends mein Röhrenfernseher sich ganz verabschiedet hat, musste auf die schnelle ein neuer Fernseher her.
    Also Grau, Silber oder Weis sollte er sein, und da war wirklich nicht viel in den Geschäften vorhanden. Aber ein Expert Händler hat mir zu einem Panasonic Plasma geraten, obwohl er keinen da hatte. Beim nächsten Händler hab ich dann tatsächlich einen Panasonic P42C10ES gefunden.
    War mir eigentlich etwas zu groß, aber was soll´s, hab mich von der Plasma Bild Qualität überzeugen (überreden) lasen und gekauft.
    Ich hab zwar nicht soo große Ansprüche an die Bildqualität, aber bin doch froh das ich einen Plasma genommen habe auch gerade bei der Größe von 42".
    Der Stromverbrauch liegt zwar im Schnitt zwischen 175 und 235 Watt, aber ich meine das ist das bessere Bild als LCD schon Wert.

    mfg Walter
     

Diese Seite empfehlen