1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd-tv > Ifa 2006

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von wasguckstdudenn, 2. September 2006.

  1. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Vielleicht kann mir einer bei der Findung des richtigen Produktes bei Full HD helfen. Zur Auswahl stehen:

    Grundig Lenaro LXW 94-8640 FHD oder Sharp AQUOS LC-37XD1E

    Vielleicht gibt es noch andere. Jedoch ist mir Pioneer und Loewe viel zu teuer.

    Gruss Dirk
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Lcd-tv > Ifa 2006

    Die nächste Generation LCD Fernseher (Full-HD ist das Thema) werden soeben auf der IFA vorgestellt, an deiner Stelle würde ich noch 4-8 Wochen die Füße still halten.
    In diesem Zeitraum werden die Preise auch auf den Markt angepasst.
    Frischlinge liegen meißt bei +/- 3.000 EUR - bis November purzeln die Preise stark ab.

    Ciao
    MS2K
     
  3. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Lcd-tv > Ifa 2006

    Danke für den Tip. Bin halt gerade erst wieder von der Ifa 2006 zurück und würde am liebsten sofort los gehen und mir so ein GEILES Teil kaufen. Leider war aber weder Sony noch Panansonic vertreten, denn auf die Geräte stehe ich eigentlich :D So wird wohl ein anderen Hersteller ein Geschäft mit mir machen. Aber da muss ich wohl wirklich noch etwas warten. Naja, November ist ja eh ned lang.

    Gruss Dirk
     

Diese Seite empfehlen