1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV-Hersteller Vizio verzeichnet starkes Wachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Irvine - Der US-amerikanische LCD-TV-Hersteller ist im zweiten Quartal doppelt so schnell gewachsen wie die gesamte LCD-TV-Branche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LCD-TV-Hersteller Vizio verzeichnet starkes Wachstum

    Diesen Hersteller höre ich zum ersten Mal und er landet gleich auf Platz 2 in den USA. Was habe ich nur verkehrt gemacht? :D
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LCD-TV-Hersteller Vizio verzeichnet starkes Wachstum

    Vielleicht hat die Fa. Vizio TV-Geräte mit dem genormten CI 1.0 :)???
    Und dieser Händler kann die Geräte importieren?
    http://www.mediastar-frankfurt.de / Startseite

    Products | VIZIO (die USA haben allerdings das ATSC Übertragungssystem, und eine andere Netzspannung)

    Also leider doch keine alternativen TV-Geräte für Europa :mad:
     

Diese Seite empfehlen