1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Saramago, 14. Februar 2006.

  1. Saramago

    Saramago Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit miteinander,

    ich suche für mich einen LCD-TV. Da meine Räumlichkeiten sehr begrenzt sind, ist ein Riesenröhrenmonitor Fehl am Platze.
    Da sich das allerdings in einem gewissen finanziellen Rahmen halten muss, versuche ich mal ein wenig aufzulisten, was dieses Teil können muss, bin nämlich absolut neu auf diesem Gebiet, entschuldigt bitte etwaige Fehler oder schon längst Bekanntest.

    - Er sollte schon seine 48cm groß sein ( also 19" )
    - Er sollte die Möglichkeit haben, dass ich meinen Rechner anschließen kann und so Filme von dem Rechner aus auf dem LCD-TV ansehen kann
    - Er sollte den Preis von 450-500€ nicht sprengen
    - Er sollte, sehr wichtig für mich, an einer Wand aufhängbar/installierbar sein

    Ich hoffe so ein Gerät gibt es, ich stelle keine allzuhohen Anforderungen, dass ein Sony Gerät erstere Klasse in dieser Größenkaterogie wohl deutlich besser von Bild/Farbe etc. ist, ist mit bewusst, jedoch soll es primär ein TV darstellen und kein Museumsstück, was zu schützen ist.

    Danke für alle Antworten und Hilfen

    greetz Saramago :winken:
     

Diese Seite empfehlen