1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV gesucht 21-23"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hutzl, 11. März 2008.

  1. Hutzl

    Hutzl Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich suche einen neuen, modernen LCD-TV für ein kleines Zimmer der ca. 21" groß sein sollte. Die Dinger gibt es jetzt ja schon seit einiger Zeit aufm Markt deswegen dürfte die Technologie auch langsam ausgereift sein. Ich möchte das Gerät als PC-Monitor, TV und zum Xbox 360 spielen benutzen. Preis: ca. 400-500 Euro. Hab in der Preisklasse als erstes an Samsung gedacht. Full-HD wäre super, muss aber nicht sein aber mindestens HD-Ready. Ein integrierter DVB-T Tuner wäre auch nicht schlecht (muss aber auch nicht sein). Ich will halt ein glasklares Bild haben. Was könnt ihr mir empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  2. Hutzl

    Hutzl Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5

Diese Seite empfehlen