1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV für MediaCenter und nahe Entfernung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dehein2, 15. November 2007.

1. dehein2

dehein2 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich suche ein LCD TV für mein Windows Media Center. Das heißt, dass das Bild momentan zu 100% über den PC kommt. Ich nehme an, dass es dann der DVI Ausgang sein wird, oder? Ist das ein Problem, oder kann man PC die Aufläsung des TV direkt ausgeben und dieser Zeigt das Bild problemlos komplett an?

Des weiteren sitze ich reecht nah vor dem Fernseher, da dieser direkt vor meinem Schreibtisch stehen soll, ich denkes so nen guter Meter bis zu den Augen :)

Gedacht habe ich an ein 37" LCD TV mit FullHD und 100Hz.. ist das machbar - zu einem normalen Preis?

Gruß
    Dennis

Vielen Dank

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

AW: LCD TV für MediaCenter und nahe Entfernung

Wie definierst du "normalen Preis"? ;)

3. dehein2

dehein2 Neuling

:) schwer zu sagen 1000€

4. chrische

chrische Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Du willst dich einen Meter vor einen 37" TV setzen ? Das halte ich persönlich für sehr nah dran. Kann mich aber auch täuschen. Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal genau anschauen / überlegen.

5. dehein2

dehein2 Neuling

Hatte auch erst an ein 32" er gedacht.. war dann aber mal im MediaM und hab mich nen Meter vor son 37" er und 32" gestellt und fand, dass es ok ist :) es kommt auch vor, dass ich weiter weg sitze, aber eben hin und wieder nur nen guter Meter..

Gruß
    DEnnis

Diese Seite empfehlen