1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV braucht länger zum start!?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von blubbs, 23. Februar 2010.

  1. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    folgendes problem...mein 6 jahre alter LCD bildschirm von LG macht seit ca 1 jahr ein paar probleme...er startet schlecht... er hat die ersten 3 mal ein schlechtes kaputtes bild und wenn er dann langsam warm wird, dann kommt beim 4.start langsam ein sauberes bild...das hält sich noch im rahmen...aber nervt ein bisschen

    nun hab ich was gegoogelt...bin darauf gestoßen das gewisse "Elkos" wohl defekt sind...und dies die mögliche ursache dafür sein könnte...

    LCD-Fernseher braucht kalt ca. 30x Anläufe bis er an geht !, Samsung - HIFI-FORUM

    bevor ich aber das ding nun zum techniker bring...wollt ich einfach mal hier fragen ob jemand ähnliche erfahrungen hat und es wirklich an den "elkos" liegt?!

    gruß bastian
     

Diese Seite empfehlen