1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV bei DVB-T lauter als bei Sat !??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blackjet, 26. November 2009.

  1. Blackjet

    Blackjet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem ! Wenn ich bei meinem LG Fernseher vom Sat Receiver.....auf den DVB-T Empfänger vom LCD TV schalte ist der Fernseher viel lauter ! Ich muss da immer schnell runterdrücken !? Was kann man da machen ? Ich habe bei Einstellungen nichts gefunden.

    Digital Reveiver -> Input Scart Eingang auf DVB-T -> Input Antenne


    Habe diesen LCD TV: LG 37LH7000

    Danke !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.831
    Zustimmungen:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD TV bei DVB-T lauter als bei Sat !??

    Dann schau mal ob Du den Satreceiver auch maximal laut eingestellt hast.
     
  3. Blackjet

    Blackjet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD TV bei DVB-T lauter als bei Sat !??


    Ist bereits schon auf Maximal eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen