1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd-tv 40-47''

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MC Weissbier, 25. Januar 2010.

  1. MC Weissbier

    MC Weissbier Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen passenden LCD-TV (auch LED-LCD) mit einer Bildschirmdiagonalen zwischen 40" und 47".

    Sitzabstand: ca. 4m
    Nutzung:
    70% TV (noch analoges Kabel, bald digital), hauptsächlich Sport (Fußball, Handball, Tennis, etc.)
    20% DVD/Blu-Ray
    10% PS2 (die Kinder)
    Budget: max. 1.000€

    Besonders wichtig wäre mir eine bestmögliche Bewegungsschärfe (Fußball!) sowie eine gute Netzwerkanbindung.

    Hab' schon längere Zeit recherchiert und auch einiges im Laden anschauen können, aber die Vielfalt ist doch extrem groß. Meine Favoriten nenne ich mal noch nicht, möchte erst eure Vorschläge abwarten.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lcd-tv 40-47''

    Dann guck Dir mal den LG 42LH9000 an (ab ca. 1.100 Euro / 42'). Ist einer der besten LCD mit LED Beleuchtung, modern (Ende 2009 erschienen), 200 Hz mit Bewegungserkennung, die vor allem bei normalem Fernsehen ihre positive Wirkung entfaltet.
     

Diese Seite empfehlen