1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Toshiba 20vl33g als PC Monitor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nomak, 29. Juli 2007.

  1. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir den LCD Toshiba 20vl33g als PC Monitor gedacht, da ich einen anderen Fernseher bekomme, fand ich nicht schlecht,

    Angeschlossen alles super, aber die Schrift ist total unscharf hab schon alles mögliche brobiert ClearType usw aber immer bischen unscharf.

    Meine Einstellungen:

    1024x768 auf 60hrz

    Bitte um HIlfe bin schon am verzweifeln es kann doch nicht sein das der Monitor nicht als PC Montior funktioniert????

    Bitte um HIlfe:

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. AW: LCD Toshiba 20vl33g als PC Monitor

    Das kann schon sein, versuch erstmal die native Auflösung 640 x 480 ....
    nicht gerade berauschend.
     
  3. nomak

    nomak Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    AW: LCD Toshiba 20vl33g als PC Monitor

    wie stell ich diese auflösung ein die muß doch riesig sein
     
  4. AW: LCD Toshiba 20vl33g als PC Monitor

    Auf deinem PC, abhängig von System und Software.

    Wunder kannst du leider nicht erwarten von der Kiste. Traurig, aber wahr.
     

Diese Seite empfehlen