1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TC SEG Atlantik 32" Kann jemand berichten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ruediger, 6. Juni 2006.

  1. Ruediger

    Ruediger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Soll im Betreff LCD-TV heißen. Sorry.
    ------------------------------------

    Hallo Leute,

    ich habe leider keinerlei Testberichte über den SEG Atlantik LCD 32" Fernseher gefunden.

    Kann jemand etwas positives oder negatives berichten?

    Der Fernseher wird bei uns im Expert Megaland für EUR 799,-- angeboten.

    Bin geneigt bei gefallen zuzuschlagen.

    Vielen Dank im voraus
    viele Grüße
    Rüdiger
     
  2. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: LCD-TC SEG Atlantik 32" Kann jemand berichten?

    Aus Erfahrung mit meinem SEG LCD (Starion 32") kann ich nur folgendes sagen:

    Du solltest keine zu hohen Erwartungen an den Schwarzwert stellen.

    Kontrast ist meist ausreichend, allerdings nur im mittleren bis hellen Breich. Bei dunklen Sequenzen kann es schon mal sein, dass man keine Details mehr erkennen kann.

    Der Deinterlacer ist Schrott. Ich betreibe den LCD nur an Geräten, die Vollbilder liefern.

    Mein LCD war in einer ähnlichen Preisklasse, allerdings ist der Kauf schon ein paar Monate her. Inzwischen gibt es für 900-1000 Euro auch schon einen Samsung.

    Verstehe mich nicht falsch: ich finde das Gerät in Ordnung, nur muss man halt dem Preis entsprechend einige Kompromisse eingehen.
     

Diese Seite empfehlen