1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Sharp LC-52 HD1E oder PLASMA PDP-LX5080D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von gm1970, 29. Januar 2008.

1. gm1970

gm1970 Neuling

Technisches Equipment:
    Sharp LC-52HD1E, Kathrein UFS 921
    Anzeige
    Hi,

wollte mir einen Flachmann zulegen, weiss aber noch nicht so recht welchen :

den LCD Sharp LC-52 HD1E oder den PLASMA Pioneer PDP-LX5080D

Beim Sharp bekommt man noch ein Twin DVB-S Tuner mit HDD dazu .
    Das Bild vom LCD ist auch heller als beim Plasma.
    Hab mir die beiden schon angeschaut aber leider nicht nebeneinander, deshalb liessen sich die Geräte nicht direkt vergleichen.
    Habt ihr eines von beiden ?

Gruss

gm

2. paul71

paul71 Board Ikone

AW: LCD Sharp LC-52 HD1E oder PLASMA PDP-LX5080D

Mehr Film und TV schauen oder mehr PC + spielen? Wenn ersteres nimm den Pioneer. Ansonsten nimm den Samsung F96 in 52", klar besser als der Sharp.

3. gm1970

gm1970 Neuling

Technisches Equipment:
    Sharp LC-52HD1E, Kathrein UFS 921

wollte mehr Filme sehen , aber ab und zu mal PC vieleicht.

4. KTS

KTS Talk-König

Ich denke in sachen Bildqualität lässt Pioneer so ziemlich alles hinter sich. Das wäre auch so ziemlich der einzigste Plasma den ich mir holen würde.

5. paul71

paul71 Board Ikone

Nun, das ist vielleicht etwas zu radikal ausgedrueckt, aber wenn es dir Wert ist nimm den Pioneer, hat tatsaechlich bei Full-HD Plasmas momentan einen betraechtlichen Vorsprung. Allerdings wuerde ich den lediglich dann nehmen, wenn es unbedingt ein full HD Plasma sein muss. Ansonsten wuerde ich eher den o.g. Samsung anschauen, und bei Plasmas die WXGA 50" von Samsung und Panasonic und natuerlich auch den 8-Pioneer mit XGA-Panel.

Diese Seite empfehlen