1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Sharp LC-42RD2E - Flackernde Streifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Odinwald, 17. März 2014.

  1. Odinwald

    Odinwald Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi di ho zusammen.
    Ich habe folgendes Problem und vielleicht weiß jemand noch einen anderen Rat als "Kauf dir nen Neuen" oder "Hol dir nen Röhrengerät" wieder:

    Diesen Fehler hat unser LCD mittlerweile permanent. Eine ganze Weile war der Fehler nur dann zu sehen wenn der LCD "kalt" war. Nach ca 10 - 15 min war dann das Bild aber wieder ganz normal. Nun bleibt allerdings der Fehler auch nach Stunden langer Benutzung.
    [​IMG]

    Also um eine "kalte" Lötstelle kann es sich nicht dabei handeln? Was mich wundert ist das der LCD nämlich manchmal in dem gestreiften Bereich dann ein Teil des Fernsehbildes zeigt.
    :'( keine Lust schon wieder einen neuen zu kaufen.
     

Diese Seite empfehlen