1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd - Saba 27'' T69013

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von The Dragon, 26. Juli 2007.

1. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe ein problem mit meinem fernseher, also wenn sendungen in 16:9 kommen, wie CSI dann kann ich nicht das ganze bild sehen sondern nur in 3 modi: -4:3, -cinerama (mit schwarzen balken), -16:9 modus (auch mit schwarzen balken). Also kein normales modus wo der schwarze balken oben und unten verschwindet!!! Ich wundere mich warum mein fernseher nicht automatisch auf ganzen bildschirm geht sondern immer die balken hat, auch wenn ich auf cinerama modus oder 16:9 gehe. Liegt das an meinem fernseher SABA 27'' T69013 oder weil ich kabel fernsehen habe und kein satelit oder dvb-t wo das automatisch geht??? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, danke...

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lcd - Saba 27'' T69013

Kabel analog?

3. The Dragon

The Dragon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja:(

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Macht das "cinerama " wenigstens ein wenig Balken weg? Wenn der TV ansonsten keinen Zoom Modus hat, wird es halt nicht besser gehen.