1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD - Preisuntergrenze erreicht ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von medebacher, 19. Februar 2008.

  1. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    Anzeige
    hallo,
    ich wollte mir als Zweitgerät einen 23-26er zulegen. Hab da seit einiger Zeit den Samsung LE 23 R 32 B im Auge. (Amazon 399,99€).
    Am Preis ändert sich seit Wochen nichts. Habe auch keinen Zeitdruck, doch innerhalb der nächsten Wochen wollte ich doch "zuschlagen".
    Daher meine Frage: Ist dies wohl so langsam die Schmerzgrenze oder ist vllt. nochmals mit Preissenkungen zurechnen ?
    Oder gibt es ein Alternativgerät in dieser Klasse.
    mfg
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCD - Preisuntergrenze erreicht ?

    Wie soll das jemand vorhersehen? Die Preise fallen in der Regel, bis das Modell irgendwann durch ein Neues abgelöst wird.
     
  3. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: LCD - Preisuntergrenze erreicht ?

    ich dachte, dass es vllt. irgendwelche Hinweise gibt, Messen o. dergl. ?
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCD - Preisuntergrenze erreicht ?

    Nein und selbst wenn, dann sind diese nicht hinreichend.
     
  5. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: LCD - Preisuntergrenze erreicht ?

    Preis und Händler sind doch OK.
    Irgendwann wird alles günstiger.


    Joey
     

Diese Seite empfehlen