1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD / Plasma + Samsung DCB-1560G ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von nullplan2009, 25. Mai 2009.

  1. nullplan2009

    nullplan2009 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe leuts,

    also hier mal die technischen Gegebenheiten:

    - habe einen digitalen Kabel-BW Anschluss mit einem
    Samsung DCB-1560G Reciver.

    Nun die Frage, ich möchte mir was Flaches an die Wand hängen und daher die gute Frage womit man besser fährt, vom Sehverhalten schau ich eher die üblichen verdächtigen privaten Sender, eher selten DVD, keine Spielekonsole.
    Mein Preisrahmen lag so bei max. EUR 700,- bei ca. 42 Zoll.
    Ich bin kein High-End-Typ, daher wünsche ich mir einfach nur ein vernünfitges Bild was nicht schlechter ist als das mit der jetzigen Röhre.
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben ? Wäre Spitze :) !!

    Danke im Voraus.

    Grüßle
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LCD / Plasma + Samsung DCB-1560G ??

    Hallo,

    dann ist ein Panasonic-Plasma TH-42PX80 oder der Nachfolger TX-P42X10 genau das richtige für Dich.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen