1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD/Plasma mit Speisung fuer aktiven Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cinemanno, 23. Mai 2008.

  1. Cinemanno

    Cinemanno Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich moechte gerne einen fernseher kaufen der geeignet ist fuer DVB-T. Aber ich moechte gerne einen Fernseher mit Speisung fuer eine aktive Antennen. Gibt es irgendwo eine liste davon? Auf ueberall-tv.de habe ich gesehen das es keine Minimal anforderung ist (nut Wunsch), also die Geraete-liste dort hilft nicht. Koennte jemand helfen?

    Vielen Dank,

    Menno

    (ps: entschuldige fuer Schreibfehler, Deutch ist nicht meine Muttersprache)
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: LCD/Plasma mit Speisung fuer aktiven Antenne

    falls du keinen findest . Es gibt entsprechende Speiseadapter (Elektonik"fachhandel", diverse Versender....))
     

Diese Seite empfehlen