1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Philips 9632 hochfrequenz piepsen im Standby

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von derWaise, 10. August 2007.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    Anzeige
    Hallo Forum

    mal eine Frage an vielleicht Elektriker oder Techniker.

    Habe mir heute den 32Zoll LCD 9632d im MM Gekauft.
    Wirklich ein Top Gerät was das Bild anbelangt selbst bei analoger Quelle.

    Wenn ich das Gerät in den Standby schalte piepst es hochfrequenz wie ein Tinitus. Wenn ich dann den Netzstecker ziehe wird das Piepsen für 3-4 Sekunden zu einer Art Turbinen Hochfrequenz Piepsen und dann ist halt aus weil wohl saft weg ist.

    Ist das normal bei LCD Geräten oder lieber weg damit,
    das piepsen im Standby hört man auch auf 2-4 Meter.

    Danke
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: LCD Philips 9632 hochfrequenz piepsen im Standby

    Gib ihn zurück!
    Kein Gerät sollte irgendwelche Geräusche erzeugen, die keinen Sinn machen.
    Habe von ähnlichen Problemen bei älteren G7 bzw G8 Paneln von Panasonic gehört. Dieses piepsen war dort allerdings auch im normalen Betrieb zu hören.
    Merkwürdig dabei war, das nicht jeder das Geräusch wahrnehmen kann. Liegt dann wahrscheinlich am unterschiedlichen Gehör im Bereich der Frequenzen!
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Europa
    AW: LCD Philips 9632 hochfrequenz piepsen im Standby

    gerät wird nächste woche kostenlos abgeholt zur reparatur durch philips.
    der fehler scheint bekannt zu sein.

    nach 10 werktagen soll ich das gerät dann ohne mängel zurückbekommen.
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: LCD Philips 9632 hochfrequenz piepsen im Standby

    Wünsche Dir einen hoffentlich reibungslosen Ablauf!:winken:

    Gruß

    Joey
     
  5. puma050881

    puma050881 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    AW: LCD Philips 9632 hochfrequenz piepsen im Standby

    berichte mal über deine Erfahrungen. Habe ja schon einiges und nicht gerade allzu gutes über P gehört. Da ich ebenfalls überlege, mir selbiges Gerät zuzulegen bin ich natürlich sehr gespannt auf deine Erfahrungen. Zu welchem Preis hast du denn das Gerät erstanden?
     

Diese Seite empfehlen