1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Philips 37PFL7603D Fehlfarben

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von pedel76, 21. September 2012.

  1. pedel76

    pedel76 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ihr,

    mein Philips stellt nach 3 Jahren, von einem auf den anderen Tag, ein völlig zerstörtes Bild dar.

    Das Bild sieht nun aus wie ein Bild aus einer Wärmekamera oder wie ein ganz schlechter Andy Warhol. Auch das Menü ist völlig Fehlfarben.

    Es fing damit an, dass die Farben des Bildes viel zu dunkel und viel zu kontrastreich dargestellt wurden. Dann sind teilweise Bildreste auf den nächsten Bildern stehen geblieben und plötzlich kam dieser "Wärmebildkamera-Effekt". Wenn man den TV länger laufen lässt, springt das Bild auch ab und zu wieder in den normal Modus bzw. der Wärmebild-Modus verändert sich leicht.

    Kann mir jemand helfen, was man tun kann? Software-Update hab ich schon gemacht. War aber klar, dass das nicht das Problem ist. Ich würde ihn ja zum Reparieren wegbringen, wenn mir jemand sagen kann, dass er den Fehler beheben kann und die Reparatur nicht mehr wie ein neuer TV kostet. Vielleicht kann ich auch selbst irgendwas löten oder so?

    Ich freu mich sehr, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank
    Petra
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD Philips 37PFL7603D Fehlfarben

    Hatte den Fehler mal bei so einem Gerät, kam vom Signalboard kosten für dieses ca 100€ + Arbeitskosten
     

Diese Seite empfehlen