1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD oder Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von solaranalge, 25. April 2012.

  1. solaranalge

    solaranalge Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es geht um den LCD Philips 55PFL7606K oder einen Plasma ab 55"


    Es geht mir nicht darum welcher benötigt wieviel Strom, ich möchte ein Top Bild zu einem guten Preis. Wir besitzen jetzt eine Philips 50" welcher aber nur HD Ready ist, darum möchten wir diesen ersetzen.
    Da wir auch nicht unbedingt 3D schauen bis dato nzumindest ist das sicher ein gutes dazu aber nicht ein muss.


    Wir möchten ein Top Bild und da geht es einfach darum LCD oder eben ein Plasma, da ich die Info erhalten habe, dass ein Plasma eben immer noch ein Top schwarzes Bild zeigt, und wenn ein LCD dann einer mit Back LED da ein LCD mit EDGE LED clouds und Verwischungen geben kann??


    Es würde mich freune, was von Euch dazu zu hören damit wir in der nächsten Zeit da einen neunen Fernseher kaufen können
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD oder Plasma

    Die Sache ist eigentlich recht einfach: Wenn du einen LCD-Fernseher mit einem Bild auf Plasma-Niveau haben möchtest, dann musst du (z.Zt.) knapp das doppelte bezahlen. Wenn du dir mal die LCD-Top-Modelle von Samsung oder Sony anschaust -- Donnerwetter! Aber preislich jenseits von Gut und Böse.

    In Sachen Helligkeit sind die LCDs übrigens in der Regel immer besser, was in heller Umgebung durchaus von Vorteil sein kann.
     

Diese Seite empfehlen