1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lcd oder plasma?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sanchopancho, 5. Februar 2008.

  1. sanchopancho

    sanchopancho Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    wollte mir jetzt nen neuen fernseher zulegen habe mir auch schon ein paar modelle angeschaut!

    lcd:
    Samsung le52m87bd

    plasma:
    panasonic th50pz70e
    panasonic th50pz700e

    kann mir vielleicht jemand erfahrungen mit einem von diesen geräten?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: lcd oder plasma?

    hat eigentlich schon wer gezählt wie viele "LCD oder PLASMA"-Freds es genau gibt ?

    Gefühlt muss das schon dreistellig sein...

    Als "Empfehlung" verweise ich auf meine Sig und auf die SUFU...
     
  3. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: lcd oder plasma?

    er hat drei geräte konkret benannt, sei also nicht so engstirnig. toleranz ist ein hohes gut - wenn man sie hat
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: lcd oder plasma?

    naja, ich habe das ja sehr "tolerant" formuliert...;)

    Es kostet mich keine 10 Sekunden mit einer Suchmaschine, und ich habe massig Infos zu den genannten Geräten, sowohl aus Foren, als auch von Testseiten...

    Der "Andrang" hier ist ja so groß, denken wohl alle ähnlich...
     
  5. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: lcd oder plasma?

    Also Samsung find ich persönlich nicht besonders toll.

    Kommt auch drauf an was du damit machst, so wie ich weiß ist es wenn du mehr DVDs HD oder sonstiges nutzt Empfehlenswerter einen Plasma zu holen.

    Wenn du viel drauf zockst PS3 oder XBOX 360 würde ich mir eher en lcd holen da bei nem LCD die Texturen feiner und besser sind. :confused:
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: lcd oder plasma?


    Der ist gut...:rolleyes:
     
  7. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: lcd oder plasma?

    Lol wieso iss der gut
     
  8. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: lcd oder plasma?

    ......weil Du vielleicht mit dem smiley Deinen eigenen Satz in Frage stellst?;) :D



    Joey
     

Diese Seite empfehlen