1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD oder Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lindara, 5. Dezember 2006.

  1. lindara

    lindara Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wir haben vor uns ein 37" Panel zuzulegen! Jetzt steht für uns die schwierige Entscheidung Pana Plasma oder Toshi Full HD LCD. Im Mom haben wir noch analog Sat TV, wird sich über kurz oder lang aber ändern. Was aber garantiert kommen wird ist ein PC der dann an das TV angeschlossen werden soll. Mit I-Net zugang über DSL. Die Verkäuferaussagen in den diversen Fachgeschäften verwirren uns nur noch mehr. Vieleicht hat schon einer eine ähnliche Entscheidung treffen müssen und kann uns helfen.
    LG
    Lindara:winken:
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: LCD oder Plasma

    Schau mal die älteren Themen durch. Da wirst du zu hauf fündig.
    Dieses Thema kommt ungefähr 1 mal im Monat.

    Du kannst bei den einstellungen wählen, wie viele Beiträge das Forum anzeigen soll.

    Gruß
     
  3. elmax

    elmax Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    panasonic plasma

    hi, stand auch neulich vor der gleichen frage, geht doch mal in den media markt, schau dir den unterschied zwischen plasma und lcd an. wenn sie im media markt die lcd und plasma getrennt haben, kannst du von weitem schon den unterschied sehen.

    wollte zuerst auch unbedingt einen lcd kaufen, hab jetzt einen plasma von panasonic und bin vollkommen zufrieden damit, wollte am anfang einen 42" hab dann den 37" gekauft und finde es ist die richtige grösse.

    pc, hdmi usw anschlüsse sind vorhand und bei mir alle belegt, läuft ohne probleme
     
  4. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: LCD oder Plasma

    pana plasma, aber 42" bei einem 37" aegerst du dich nur im nachhinein.
    wenn du schon soviel geld investierst wuerde ich dir auf jeden fall einen 42" empfehlen. habe selber den pana TH 42 500e seit einem halben jahr. bin voll zufrieden.;)
     
  5. lindara

    lindara Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: LCD oder Plasma

    Einen 42" bekommen wir von der breite nich rein. Die Niesche in unserer Schrankwand ist 97cm breit. Und Ich möchte mehr wissen ob es bei Plasma zu Probs im Bertrieb mit dem PC statt ner PS kommt!:D
     

Diese Seite empfehlen