1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd oder Plasma was für ein Typ bin ich

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juli1860, 25. April 2008.

  1. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir morgen evtl. einen neuen Fernsheer anschaffen. Ich bin totaler Neuling auf deisem Gebeiet aleo nicht zuviele Fachgebriffe verwenden:winken:

    1. Ich möchte einen neuen Flachbildschirm kaufen auf dem ich natürlich Tv schauen möchte, aber u.a. auch XBox spielen und evtl auch Fotos anschauen möchte!
    Wir sitzten ca. 3 meter vom Fernseh weg falls das notwendig ist ;)
    Ich möchte nun gerne Wssen was für ein Typ ich bin Lcd oder Plasma und mit welchen Preisen ich rechnen muss!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Lcd oder Plasma was für ein Typ bin ich

    wenn du uns deine persönlichen technischen daten mitteilst können wir dir helfen!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Lcd oder Plasma was für ein Typ bin ich

    @Juli1860

    du brauchst nichts mehr mitteilen - habe deinen ersten thread gelesen!:D :D
     

Diese Seite empfehlen