1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD oder Plasma? 52`PC und X-Box 360 Anwender!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von exenbro1, 11. Juni 2007.

  1. exenbro1

    exenbro1 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute! Nun ist es soweit ich habe mich durchgerungen meinen Röhren TV zu entsorgen!
    Will mich nicht unter 46´zufreiden geben.
    Will wieters PC Darüber laufen haben und mien X-Box 360 drauf hängen.
    Was brauch ich da? Full HD?
    Plasma oder LCD?
    Und welchen? Irgendwelche tips?
     
  2. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: LCD oder Plasma? 52`PC und X-Box 360 Anwender!

    Schau mal ein wenig hier im Forum, dazu gibt es 1 Million Antworten.
    Sonst must du noch ein wenig mehr deine Umgebung beschreiben:

    Wie weit sitzt du weg vom TV,
    wie ist dein Raum beschaffen (Kellerdunkel, Sonne, oder oder),
    willst du DVD schauen, Kabel TV oder Sat, HD oder nicht.

    Pauschal geantwortet: Full HD kann nicht schaden.

    Plasma oder LCD mußt du dir anschauen, welche Technik dir besser gefällt.
    Da gibt es auch wieder 1 Millionen Meinungen.

    Aber wenn du durch dieses Tahl durchbist, dann wirst du zufrieden sein !

    Also, viel Spaß bei der Riesenauswahl, aber ich sage dir, wenn das Ding bei dir zu Hause steht und du nicht den erstbesten gekauft hast, sondern dich ein wenig informiert hast, dann wirst du endschädigt !

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen