1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-Monitor für Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von frawo, 10. September 2004.

  1. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Anzeige
    Auch für mich ist das "flache" Fernsehen ein Thema. Ich möchte aber kein Geld ausgeben für ein Gerät mit TV-Tuner, Kabeleingang usw. Ich will nur einen geeigneten LCD-Monitor/Bildschirm, dass Signal kommt dann von meinen Digireceiver.
    Gibt es da geeignete Geräte, ohne Bildschlieren wegen zu langsamer Reaktionszeit usw. ....?



    MfG


    Wobst:eek: