1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit PIXELFEHLER !

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tennisfan81, 26. Mai 2006.

  1. Tennisfan81

    Tennisfan81 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo Leute , ich habe vor 1 Woche einen Toshiba 32 WL 66 Z LCD von Redcoon bekommen ! Also der LCD kam am Montag an bis dahin alles wunderbar doch heute ich steh auf mach Tv an und was sehe 3 Pixelfehler :mad: ! Ich habe schon meinen ersten deswegen umgetauscht das war aber ein LG und den hatte ich im Kaufhaus gekauft ! was soll ich machen habt ihr auch solche Probleme mit den Toshi ?
     
  2. ApuXteu

    ApuXteu Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    58
    AW: LCD mit PIXELFEHLER !

    Nach Fernabsatzgesetz vom Kauf zurücktreten.
     

Diese Seite empfehlen