1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit integriertem DVB-S2 Unicable Receiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hevernan, 10. November 2010.

  1. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Fernseher der einen eingebauten DVB-S2 Receiver hat der Unicable tauglich ist. Ich habe bei mir im Haus eine solche Sat Anlage installiert. Ich möchte jetzt einen LCD an die Wand hängen, aber es soll kein zusätzlicher Receiver angeschlossen werden, da die Kabel alle schon in der Wand sind.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Geräte nennen könnt, leider gibt es zu diesem Thema zu wenig infos im Netz.

    Danke im voraus.

    Hevernan
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LCD mit integriertem DVB-S2 Unicable Receiver

    Ich meine Panasonic hätte seit kurzem UniCable

    Ansonsten die üblichen verdächtigen: Loewe, Metz, Technisat.
     
  3. hevernan

    hevernan Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD mit integriertem DVB-S2 Unicable Receiver

    Mir würde der hier sehr gefallen TX-L42D25E. aber in der Bedienungsanleitung steht unter technische Daten leider nur Diseqc 1.0 aber nichts von unicable. Hat das manchmal noch andere Namen bei anderen Herstellern??

    Danke
     
  4. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD mit integriertem DVB-S2 Unicable Receiver

    Hallo,
    allle aktuellen Panasonics der 20er Reihe ( V20, D25, GW20...) mit eingebautem Multituner können "Einkabelsystem" , wie es Panasonic nennt.
    Alternativ könnte man auch einen TV ohne Sat-Tuner z.B. mit einem TechniStar S1 Receiver per HDMI und CEC-Link verbinden. Wenn man Glück hat kann man beide Geräte mit einer Fb betreiben. Funktioniert z.B. mit Panasonic S20 und TechniStar S1; die Fb des Technisat schaltet den TV ebenfalls an oder aus.

    willi
     

Diese Seite empfehlen