1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit HDMI an PC Sound a-syncron

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Saehms, 12. Februar 2010.

  1. Saehms

    Saehms Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Kurze Vorgeschichte,

    Ich hatte Meinen Lcd über Vga an den Pc angeschlossen und den Sound über das Soundsystem des Pc´s bezogen, lief alles
    wunderbar ausser die Bildqualität halt.

    Nun benutze ich statt dem Vga ein HDMI Kabel und auf einmal ist der Sound spürbar a-Syncron (Bild und Ton liegen nicht genau über einander).

    ich muss dazu sagen das es ein 3m langes Kabel ist aber das kann doch bei HDMI kein Problem sein oder ?

    Danke schonmal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen