1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit DVB S2?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von joergx66, 3. September 2009.

  1. joergx66

    joergx66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen LCD-Fernseher (37 Zoll) zulegen. Dieser sollte einen DVB-S2 (HD) und DVB-C (HD) Tuner haben. Dabei bin ich auf den Samsung LE37B679 gestoßen. Dieser macht einen guten Eindruck, auch der Preis stimmt.
    Nun habe ich gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem SAT-Empfang geben könnte (nicht alle Sender werden gefunden usw) oder sich das gerät von selbst ein- und ausschaltet. Kann das jemand bestätigen?
    Gerne möchte ich auch nächstes Jahr die privaten HD-Sender empfangen, aber das geht wohl nur mit Ci+, was der Samsung nicht hat. Andererseits lehne ich CI+ aus den allseits bekannten Gründen eigentlich ab.
    Könnt ihr mir noch weitere Fernseher mit der o.g. Ausstattung empfehlen?
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD mit DVB S2?

    Ja, was denn nun?
    Willst Du nun CI+ fähige Hardware oder nicht?

    Ich glaube Sony baut LCDs, die CI+ fähig sind und Panasonic welche, die kein CI+ unterstuetzen. Dort mal nachlesen, ob es die auch in Deiner gewünschten Tunerausstattung gibt.
     
  3. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LCD mit DVB S2?

    Die Amazonbewertungen sind größtenteils ziemlich gut. Vermutlich hat da einer ein Montagsgerät erwischt oder war nich fähig es korrekt einzustellen.
    Am besten bei Amazon selbst bestellen, wenn es irgendwelche Probleme gibt an Amazon.de zurückschicken, dann bekommst den Kaufpreis zurück. Vorausgesetzt du bist mit dem Gerät und der Verpackung einigermaßen sorgfältig umgegangen.
     

Diese Seite empfehlen